Neuaufbau von Erutario

Uncategorized

Hallo Freunde von Erutario,

Es ist Spätsommer geworden. Im April hatte ich formuliert, dass diese Seite neu geplant wird und deshalb aktuell fast leer ist. Dieser Satz aus dem April bedarf der Aktualisierung. Die Seite erutario.de hat erneuerten Inhalt und eine neue Gestaltung.

Gliederung: Natur, Licht, Termine, Technik, Über mich, Über diese Seite.

Natur: Einige Gebiete im Regionalpark Wedeler Au sind beschrieben. Die Galerie der Arten hat eine neue Gestaltung bekommen. Und eine neue Navigation vom Überblick zu genaueren Beschreibung und wieder zurück. Einige Tierarten wurden mit neuen Bildern aufgenommen.

Licht (Photographie): Aktuell ein Portfolio zur Mohnblüte, entstanden auf einem Wanderparkplatz bei Holm

Termine: Kurs an der VHS Pinneberg zur Webseitengestaltung. Führungen auf Wunsch.

Technik: Hinweise insbesondere zur Technik dieser Webseite selbst.

Im April 2017 habe ich den Vertrag für das Hosting von www.erutario.de gewechselt. Dabei wurde der Inhalt gründlicher bereinigt als ich vorhergesehen hatte: Das war ein guter Anlass zu einem Neustart von erutario.de.

Ich bin mit dem Tävsmoor und der Webseite taevsmoor.de eng verbunden. Fotos und Texte von mir werdet ihr weiterhin ausführlich auf der Tävsmoorseite finden. Andere Gebiete des Kreises Pinneberg und des Regionalparks Wedeler Au sind dann hier,  auf erutario.de zu finden. Ausgewählte Gedanken zur Natur, zur Fotografie und zum Leben.

Hans

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü